Nächstes Event

Fliegerlager

Dieses Jahr organisiert der HAC das diesjährige Landesverbandsfliegerlager. Und geht naaaaach: Przylep!!! Wohoo! Uns verbindet mit dem dort ansässigen Verein eine jahrzehntelange Tradition. Wir freuen uns schon ganz doll auf ein erneutes Wiedersehen und einen wundervollen zweiwöchigen Urlaub.

Abfahrt in Richtung Przylep

Häufige Fragen, schnelle Antworten!

Ihr fliegt immer zusammen mit einem geschulten und erfahrenen Fluglehrer, der mit euch zusammen alles Schritt für Schritt durchgeht; Checkliste, Normalverfahren, Verhalten in besonderen Situation und verschiedene Flugmanöver. Damit ihr das einmal sehen könnt, hat Henry einen kompletten Schulungsflug für euch mitgefilmt. Viel Spaß!

Bist du gerne Teil eines Teams und bringst dich gerne in unser Vereinsleben ein? Dann wahrscheinlich schon. Beim Segelfliegen kommt es auf jeden einzelnen an und zusammen erleben wir die besten Abenteuer. Außerdem solltest du Interesse an der Fliegerei mitbringen und regelmäßig Zeit haben ganze Tage mit uns auf dem Flugplatz zu verbringen. Bist du dir nicht sicht? Dann probier es doch einfach mit einer Schnuppermitgliedschaft aus. So kannst du auch uns kennen lernen und wir können dir alle weiteren Fragen beantworten.

Die Kosten variieren je nachdem wie viel und welche Flugzeuge du fliegst. Für eine genauere Auflistung haben wir eine Seite mit Kosten für dich erstellt.

Mobirise

Der HAC Boberg ist Mitglied im Luftsportverband Hamburg e.V. (Landesverband des DAeC Deutscher Aero Club e.V.) und im HSB Hamburger Sportbund e.V.
© Copyright 2024 HAC Boberg, Hamburg, Germany 

Free AI Website Maker